Damenkomitee Honigsmöhne Bonn e.V. von 1889

honigsmöhne honigsmoehne Session Verein Impressum/Datenschutz
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
Schützenkönigin Birgitt Köpsel

su soh dat us

Archiv 2022

su soh dat us Archiv 2022

Unserer Honigsmöhne Birgitt Köpsel ist Schützenkönigin

von Heike Klein

Da wir Honigsmöhne aktuell eine Schützenkönigin unter uns haben, ließen wir es uns natürlich nicht nehmen unsere liebe Birgitt Köpsel mit ihrem Walter zu überraschen.

So sind wir mit elf Möhne und natürlich unserer Standarte nach Pützchen gefahren, um am großen Festumzug der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1928 Pützchen e.V. teilzunehmen.

Unser Schützenkönigspaar war sichtlich begeistert und ziemlich überrascht. Das hat uns sehr gefreut.

Nach dem Festzug haben wir Möhne dann noch beim Bürgervogelschießen den Kopf vom Vogel abgeschossen und konnten uns über ein 10 l Fässchen Kölsch freuen, welches wir bei nächster Gelegenheit gemeinsam leeren werden.

Es war ein schöner Festumzug und wir freuen uns, dass wir spontan daran teilnehmen durften und unserer Kassiererin Birgitt mit ihrem Walter eine gelungene Überraschung machen konnten.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Regentschaft,
eure Honigsmöhne Bonn e.V. von 1889 🐝