Damenkomitee Honigsmöhne Bonn e.V. von 1889

honigsmöhne honigsmoehne Session Verein Impressum/Datenschutz
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
honigsmöhne honigsmoehne
Auftaktfeier 2022
su soh dat us

Archiv 2022

su soh dat us Archiv 2022

Mit der Rikscha zum 30-jährigen Jubiläum

Dass man ein 30-jähriges Jubiläum in seinem Damenkomittee feiert passiert nicht alle Tage – aber dass man dazu auch noch mit der Rikscha gefahren wird erst recht nicht!

Beides durfte unsere Jubilarin Elisabeth Lebang von Varchmin gestern bei der Auftaktfeier des DK Honigsmöhne im Restaurant „Zur Rheinbrücke“ erleben. Mit ihr feierte auch unsere Präsidentin Karin Michel ihren Jahrestag, der allerdings „erst“ zwanzig Jahre zurückliegt 😉, weshalb sie noch ein Weilchen auf einen Bringservice dieser Art warten muss.